Dienstag, 1. Oktober 2013

Was ist die Matrix eigentlich?

Seit Anfang meiner „Viewerlaufbahn“ fragte ich mich selbst oft genug, was die Matrix überhaupt ist. Ich hatte das Gefühl, dass es etwas ist, was man niemals begreifen wird. Niemals können wir verstehen warum Remote Viewing funktioniert. Wie diese Welt, das Universum wirklich aufgebaut ist. Ist es vielleicht nur reinste Energie? Ein Hologramm?
Es gibt viele Menschen, die glauben zu wissen, dass nichts zufällig geschieht.

Genau das denke ich auch. Ein Zufall ? Was ist das eigentlich?
Es ist etwas was geschieht, einfach so und zu einem anderem Geschehen passt.
Was ich damit sagen will, ist das zum Beispiel das kennen lernen von Menschen nicht ohne Grund geschieht. Jeder Mensch den wir im Leben begegnen hat für uns einen Sinn... Füllt eine „Lücke“ aus. Geht etwas kaputt, wird es durch „Zufall“ ersetzt.
Das ganze kann man nun auch „Gesetz der Anziehung“, Schicksal nennen. Andere mögen sagen „Gott hat das erledigt“.
Es scheint Mechanismen zugeben, die alles regeln. Jede Situation, so schlimm sie auch ist. Das Leben geht immer weiter. Aber wer da lenkt, wer weiss das schon.

Dank Remote Viewing weiss ich, dass nichts zufällig geschieht.
Ich hatte schon Sessions in denen die Zukunft geviewt wurde und mich die Zukunft einholte.
Dies ist nicht nur beim Sportwetten so gewesen. Ich habe sogar meine jetzige Lebenspartnerin schon auf Papier gehabt, bevor ich sie kennen lernen durfte. viewt man die Zukunft, so holt sie einen ein.
Ich komme mir da manchmal so vor, als würde ich in einem Film mitspielen, der bereits auf einer DVD gebrannt ist. Dieser Film steckt in einem Player und der spielt in bereits ab.
Das Jetzt in dem ich mich gerade befinde, wird vom Laser ausgelesen und wiedergeben.
Mit Remote Viewing, können wir über diesen Laser hinweg sehen und aufschreiben was in den nächsten „Szenen des Films“ passieren wird.

Vielleicht sind wir nur Darsteller in einem Film, der sich Gott anschaut?
Oder eine Simulation wie im Film The 13.th Floor 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen