Sonntag, 6. Oktober 2013

Kannst Du mit Remote Viewing Geld verdienen ? TEIL 2

 Wie Remote Viewing heute verkauft wird...


Es gibt Menschen die mit Remote Viewing (RV) tatsächlich Geld verdienen.
Sie verdienen es allerdings nicht, weil sie gute Remote Viewer sind und für große Konzerne arbeiten. Sie geben Kurse und schreiben Bücher über Remote Viewing.
Wir leben in einer Zeit, in der man nach der Ausbildung fragt und nicht nach dem Können.


Ein „offizieller Viewer“, ist man in Deutschland erst dann, wenn man eine solche „Ausbildung“ hinter sich hat. So denken jedenfalls viele Leute.

Ich bin der Meinung, dass diese Ausbildung doch sehr überbewertet wird. Viele Viewer wissen nach ihrer „Ausbildung“ noch nicht einmal, was man praktisch mit dieser Fähigkeit anstellen
soll.Was interessiert mich die Rückseite des Mondes, wenn ich eine Chance habe mein Leben zu verbessern?

Die „Ausbilder“ schossen allerdings schon wie Pilze aus dem Boden!
Mich persönlich hat diese Tatsache sehr verwundert. Ich habe mich selbst schon gefragt,
ob diese Ausbilder eigentlich selbst bereits eine Möglichkeit gefunden haben RV für sich selbst sinnvoll einzusetzen.

Mir scheint es , dass man Remote Viewing „verkaufen“ kann, um daran zu verdienen.
Es scheint einfacher zu sein Kurse zugeben und Bücher zu schreiben, als einen Weg zu finden von RV selbst zu leben.

Ich kaufte mir vor einigen Jahren zum Beispiel ein Buch über Sportwetten mit RV. Die beschriebene Methode testete ich mehrere Jahre und muss leider zu dem Schluss kommen, dass die im Buch beschriebene Methode einfach nicht funktioniert.Weder für mich, noch für andere.

Heute denke ich, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss.
Um mit RV - frei und unabhängig - Geld zu verdienen wird man sich lange und ausgiebig noch mit anderen Themen beschäftigen müssen.Es wird noch viel daran geforscht werden müssen, wie man zum Beispiel Remote Viewing an der Börse zuverlässig einsetzen kann.

Ich bin aber der Meinung, dass es nicht gut sein kann, Remote Viewing als etwas zu verkaufen was es nicht ist. Schon oft sind Menschen an mich herangetreten, die finanzielle Sorgen hatten und Remote Viewing für den Ausweg aus ihrer Lage hielten.

Niemand weiß bis Heute warum Remote Viewing überhaupt funktioniert,
doch maßen sich einige Leute an, alles darüber zu wissen und anderen Leuten sogar ein
„Zertifikat“ zu verkaufen.

Vielleicht auch, weil sie ihren eigenen Weg noch nicht wirklich gefunden haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen