Über mich

Anfang 2009 entdeckte ich Remote Viewing.
Ich bestellte mir damals Bücher zu dem Thema und hatte angefangen es mir autodidaktisch beizubringen.
Durch etwas Austausch per Mail mit einem anderen Remote Viewer lernte ich weiteres.
Anfangs war mir nicht klar, wohin die Reise gehen würde. Angekommen im „RV-Dschungel“ machte ich mit allem möglichen Bekanntschaft.

Mit Leuten die Ausbildungen anbieten, bis hin zum Job als Remote Viewer. Wo soll man da beginnen? Kann man seine Fähigkeiten nicht einfach selbst ausbauen und diese nutzen? Ist man als RV-Frischling wirklich auf einen „Mentor“ angewiesen? Ich denke das ist nicht wahr.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Remote Viewing etwas sehr persönliches ist. Man macht seine subjektiven Erfahrungen mit Remote Viewing. Daher dachte ich mir, dass ich diesen Blog ins Leben rufe. Ein Blog für die Menschen, die Remote Viewing erst kennen gelernt haben. Und vielleicht auch noch nicht wissen, wie sie es erlernen möchten. Mit „Ausbilder“ oder autodidaktisch.

Gern kann man mich auch bei Fragen über Skype kontaktieren, oder mir eine Mail schreiben.

Christian R

Mail: christianro1337@gmail.com