Freitag, 4. Oktober 2013

Kannst Du mit Remote Viewing Geld verdienen? TEIL1


Das ist eine Frage die den jungen Remote Viewer schnell beschäftigt.
Er wird oft hören, dass dies sehr wohl möglich ist.
Aber ist es wirklich so? Da gibt es doch dieses Institut. Ein Mann im Anzug sucht händeringend neue Remote Viewer, die es ernst meinen.
Die „Ausbildung“ dort kostet soviel wie ein Kleinwagen.
Dieser Preis ist so hoch um sicher zugehen, dass Leute kommen, die es WIRKLICH ernst meinen, auf die Zähne beißen und richtige „Psyspione“ werden.
Garantiert bekommt man zwei Aufträge am Tag, freie Zeiteinteilung und ein Dienstwagen.

Ich frage mich bei diesem Angebot:
1. Warum habe ich NIE einen Remote Viewer kennen gelernt, der für dieses Institut arbeitet?
2.Wer sollte Remote Viewing Sessions in Auftrag geben?

Hat man Remote Viewing kennen gelernt, möchte man sich im besten Fall durch selbst ausprobieren davon überzeugen. Erst muss man sich doch davon überzeugen, dass es funktioniert, erst danach ist man bereit für etwas Geld zu bezahlen. Welche Firma sollte für etwas wie Remote Viewing Unsummen Geld bezahlen? Remote Viewing ist in dieser Gesellschaft noch lange nicht angekommen.

Das Angebot des Institut klingt sehr gut und verlockend. Ich kann dem Herrn im Anzug auch nichts Schlechtes nachweisen. Es wirft jedoch Fragen auf.

Sollten sich die Fragen, die sich mir stellen einmal klären, werde ich natürlich berichten.



Fragen und Anregungen an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen