Donnerstag, 17. Oktober 2013

Warum solltest du RV autodidaktisch erlernen?

Als ich anfing Remote Viewing zu erlernen bestellte ich mir einen Haufen Bücher und
sammelte Informationen im Internet.
Viel gab es zu der Zeit noch nicht im Netz.
Bis auf ein ziemlich lebloses und verstaubtes Forum gab es so gut wie nichts, was mir dabei helfen konnte Remote Viewing zu erlernen. Angebote zu Ausbildungen gab es aber schon genug.

Ich wollte aber nicht quer durch Deutschland fahren, mich zu einem Ausbilder setzen und ihm Geld für etwas geben. Ich wusste nicht, was ich dafür bekommen würde.
Also lernte ich Remote Viewing autodidaktisch.

Ich las in den Büchern und viewte in Eigenregie, immer solo, ohne jemanden,
der mich durch die Session führt. Dabei musste ich selbst lernen, die wahren Eindrücke vom „Verstandesquatsch“ zu unterscheiden. Es war sicher nicht die leichteste Art und Weise Remote Viewing zu erlernen, aber aus meiner Sicht sehr effektiv! Die besten Ergebnisse hatte ich tatsächlich in meiner Anfangszeit, als ich noch „frei“ war von Vorstellungen, von Dingen die ich „unbedingt im Protokoll beachten muss“.
So manche Tipps von „Erfahrenen / Offiziellen“ Remote Viewern konnten meine Ergebnisse nachhaltig verschlechtern.

Ich denke so mancher „RV-Neuling“ kann in seinen ersten Sessions einen genau so guten, wenn nicht noch besseren „Kontakt zur Matrix“ haben, wie ein „erfahrener Viewer“.
Was ein Neuling lernen sollte ist, unterscheiden zu können, was ein richtiger Eindruck ist.
Und richtig zu Handeln, wenn der Verstand etwas konstruiert.
Das CRV Protokoll ist ganz gut zum erlernen von Remote Viewing.
Wenn man es kennt und den Ablauf „drin hat“, kann man seine Wahrnehmung trainieren bzw sie erst mal kennen lernen.

Hierfür stellte ich vor einiger Zeit eine Anleitung auf Youtube:





Ein Remote Viewer ist man nicht, wenn man eine Ausbildung hat
und ein Zertifikat an der Wand hängt.
Man ist von Anfang an einer. Mit der ersten Session wird man ein Remote Viewer.

Und bis zur letzten Session unseres Lebens, wird es wohl noch etwas zu lernen geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen